Registrieren
Passwort vergessen

Suchen Sie z.B. nach "Gold", "Schwarz", "Liebe", "Totenkopf"

Häufige Fragen...


  • Wieso sind Ihre Ringe soviel günstiger als bei der Konkurrenz?

Wir versuchen, fair zu kalkulieren. Dafür gibt es bei uns auch keine Riesen-Rabatte. Zudem haben wir nur kleine Fixkosten.


  • In den AGB steht, dass die Waren "umgehend versendet" werden. Was heisst das?

Die Ware wird meist noch am Bestelltag, sicher aber innerhalb von 48 Stunden, per A-Post an den/die Kunden/Kundin versandt.


  • Wird die Ware in einem neutralen Paket/Couvert verschickt?

Ja, die Ware wird in einem neutralen Luftpolstercouvert versandt. Grundsätzlich ist nur an unseren speziellen Briefmarke zu erkennen, von wem die Sendung ist. Eine neutrale Marke kann während des Bestellablaufs unter "Versandarten" ausgewählt werden.


  • Ist auch ein Geschenk möglich?

Die Ware liegt in einem speziellen weissen Plastikschächtelchen, welches auch als Geschenkbox dienen kann. Liefer- und Rechnungsadressen können unterschiedlich sein. Der/die Beschenkte bekommt somit nur die Ware mit Lieferschein (aber ohne Preise). Der/die Käufer/in die Rechnung.


  • Ist auch eine Gravur möglich?

Nein, zur Zeit können wir Ihnen diesen Service leider nicht anbieten.


  • Kann ich bei ihnen auch individuelle Ringe anfertigen lassen (Einzelstücke, z.B. Siegelringe, etc.)?

Nein, dies können wir zur Zeit nicht anbieten.


  • Wie kann ich die Vorauszahlung überweisen?

Entweder direkt auf unser Konto bei


PostFinance AG

Mingerstrasse 20

3030 Bern

Switzerland

Konto Nr. 60-79416-3

lautend auf topringe.ch

IBAN: CH6609000000600794163

BIC: POFICHBEXXX


oder via PayPal: info@topringe.ch


  • Wie funktioniert das mit dem Rücktrittsrecht?

Was immer Sie auswählen und anfordern – Sie haben stets 5 Tage Zeit, alles in Ruhe zu prüfen. Sollte wirklich einmal etwas nicht passen oder gefallen, schicken Sie es einfach in der Originalverpackung zusammen mit der Rechnung und dem Rücksendeschein wieder an uns zurück.


  • Wie vermesse ich am Besten meine Ringgrösse?

Da verweisen wir doch auf unsere Unterseite Ringmasse.


  • Habt ihr ein Ladengeschäft, bzw. kann man die bestellte Ware auch abholen?

Nein, wir haben bewusst auf ein Ladengeschäft verzichtet, um unsere Fixkosten so gering wie möglich zu halten und unsere Artikel so günstig wie möglich anzubieten. Die bestellte Ware wird nur mit der Post versandt und kann nicht bei uns abgeholt werden.


  • Ihr habt die Post unzureichend frankiert und nun verlangt die Post von mir eine Nachzahlung. Was nun?

Selbstverständlich vergüten wir Ihnen den von Ihnen bezahlten Fehlbetrag! Bitte senden oder mailen Sie uns die Quittung zu, so dass wir Ihnen den Betrag überweisen oder auf der Rechnung in Abzug bringen können.